Mögt ihr lieber Alan Walker oder Marshmellow?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alam Walker 92%
Marshmellow 8%

5 Antworten

Alam Walker

Ich mag Alan Walkers Songs lieber (Darkside & Alone <3), denn von Marshmello kenne ich bloß "Happier" und ich finde es im Großen und Ganzen ganz okay.

Alam Walker

Alan Walker. Da hast du dich aber vertippt;)

Ich finde Alan Walker besser, er schreibt einfach bessere Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺
catarina31
Fragesteller

Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen:) Danke

Finde beide nicht mega cool. Bei alan Walker finde ich diese nervige stimme störend und bei Marshmallow finde ich das es zu kitschig ist. Diese Maske und die Musik ist auch nicht mein still.

Alam Walker

Mit beiden habe ich mich noch nicht wirklich aus einander gesetzt.

Alam Walker

Mag die Songs von ihn mehr