Mögt ihr Alan Walker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Anderes 8%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Top, Darkside ist mein Favorit.

Ja

"Faded“ und "Alone“ sind zwei Songs, die zwar schon vor einigen Jahren veröffentlicht wurden, aber immer noch hörenswert sind und zum Mitsingen animieren. Danach waren die meisten Songs meines Erachtens eher durchschnittlich. Erst das kürzlich veröffentlichte "Ritual“ hat wieder die ursprüngliche Dynamik und Eingängigkeit.

Ja

My Idol

Lieblingslieder: lost control ,shut up und better off alone pt.3 ( ist vor paar Wochen erschienen )

Ja

Er macht sooo gute Lieder wie zb. Alone,Darkside,Faded,Force,Diamond Heart usw.

Mein Lieblings Album von ihm ist Different World.

Er ist besser als zb. Alec Benjamin obwohl der auch nicht schlecht ist vor allem sein Song "Let Me Down Slowly" und ich finde er ist der beste

Ja

Die alten Zeiten und alone war schon nicht zu toppen. Alles was er nach dem Different World Album rausgebracht hat, ist aber leider nicht so meins :/