Alan Walker Fans?

6 Antworten

Alan Walker ist es gelungen, Elemente aus verschiedenen Genres wie Elektro, Pop und Dance in eingängigen Melodien zu verbinden. Auch wenn "Faded" zweifelsohne sein bekanntester Hit ist, so hat Alan Walker es doch immer wieder in Kooperation mit verschiedenen Sängern und Sängerinnen geschafft, Songs zu veröffentlichen, die für gute Stimmung sorgen - wie zuletzt mit "Endless summer". Und Songs, die auf Partys verlässlich für gute Laune sorgen, können so schlecht nicht sein ...

Ich mag seine Musik und ich war mal Fan von ihm, allerdings ist EDM nicht mehr so meins.

Ich finde seine Musik super. Ich denke fast jeder kennt Faded von ihm, weiß aber wahrscheinlich nicht, dass es von ihm ist.

GuteFrageXY13
Fragesteller

Stimmt. Gab einige relativ bekannte Songs von ihm, die im Radio auf und ab gespielt wurden. Z.B. auch Sing me to Sleep und Alone

Mein Idol

komme aber aus Norwegen

Es gibt eine offizielle Alan Walker-Fan-Seite.

W41k3r.com

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik