Welches Lied von Alan Walker?

Da ganz oben meinte ich Walker nicht Walter 👀

Scheint mir als würde die Autokorrektur nicht 'walken'

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Faded 43%
Alone 18%
Anderes 14%
The Spectre 11%
Darkside 7%
On My Way 4%
End Of Time 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Faded

Ich mag dieses Lied immer noch.

On My Way

Hallo 🙋‍♀️

On my way hat meines Erachtens das gewisse Etwas! Ich liebe es über alles. Der Text, die Musik… einfach schön. 💥

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Faded

Ich kenne nur noch das alte Zeugs, da Alan Walker ziemlich langweilig geworden ist. Er war früher besser.

Faded und Alone sind meine Lieblingssongs von ihm. Ab Darkside hörts bei mir auf, die anderen Songs kenn ich gar nicht mehr, schade. Er hat seinen Sound nahezu komplett aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
The Spectre

Moin Ninchenmonster,

ich persönlich finde Spectre am besten. Ist ein mega nices Lied. Fadet ist aber auch toll.

Grüße, Bigspin201

Alone

Hi! 👋

Ich finde Alone am besten.

Vor allem, weil da ja auch Ava Max mit singt. : )

LG ^^