Welchen Song hat Alan Walker gesungen?

5 Antworten

Lediglich in All falls down ist eine männliche Stimme zu hören, aber das ist auch nicht Alan Walker.

Er ist auch nirgends als "vocals" gelistet

Faded so wie auch Sing me to sleep wurden von Iselin Solheim gesungen, eine norwegische Sängerin, welche Alan Walker nach seinem Plattenvertrag bei NCS kennengelernt hat. Alone hingegen wurde von Jonnali Mikaela gesungen, welche aus Schweden stammt und schon häufig für EDM Künstler gesungen hat, wie auch schon für Kygo, David Guetta, Avicii etc. Bei Tired kam zum ersten mal eine mänliche Stimme zum Einsatz und zwar die von Gavin James. Dieses Hatte leider nicht mehr ganz so viel Erfolg, was bestimmt mitunter einer der Gründe war, dass beim darauffolgenden Song When all falls down wieder eine weibliche Stimme zum Einsatz kam. Und zwar die Stimme von niemand geringerem als Noah Cyrus, die Halbschwester von Miley Cyrus.

Ganz neu:

Vergangene Woche gab es wie auch schon bei Fade ein Remake von Ignite, welches Alan Walker zusammen mit K-391 produziert hat. Bei der neuen Fassung wird darauf jedoch auch gesungen, und zwar zum einen von Julie Bergan (weiblich) und zum anderen von Seu (mänlich) was eine unglaublich geniale Kombination ergibt.

Er selber singt gar keins von den Lieder. Von ihm ist nur die Musik

Seit wann ist Alan Walker bitte Sänger?

KeksWang
Fragesteller

Wie gesagt, ich weiß das nicht und wenn ich das wüsste würde ich das auch nicht als Frage hier stellen.

Hey,

er singt, soweit ich weiß, keins seiner Lieder. Er produziert sie nur.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

KeksWang
Fragesteller

Danke. Das hat mich sehr enttäuscht :( Aber Danke.