Ist Alan Walker eigentlich eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er ist DJ. Es ist doch oft so, dass da Frauen singen, aber nur der DJ als Interpret genannt wird.

Hallo tessa,ja du hast Recht.Alan Walker ist nur der DJ (hoffe du weißt was ein DJ ist).Und die Sängerin heißt Iselin Solheim wenn du mir nicht glaubst such einfach auf YouTube ihr Name ;)

Ist wie David guetta, er kann nicht singen aber ist gut als dj

tessa2017
Fragesteller

echt jetzt oha

Chellyvolldrauf  06.04.2018, 21:30
@tessa2017

Ja haha hat er selbst mal gesagt, deswegen ist er nur dj und bei alan Walker, keine Ahnung ob er singen kann, aber er hat Talent als dj

dermitdemball  06.04.2018, 21:46
@tessa2017

Diese weltbekannten DJ (wie zB. Alan Walker, David Guetta) sind auch Musik-Produzenten und "lassen" (gönnerhaft) singen! - Dafür werden sie aber auch selbst mit dem (von ihnen produzierten) Song angeführt! (statt der Interpreten)

Bedauerlicherweise wird bei den meisten Radiostationen nur der "Produzent" genannt, aber nicht die Interpreten

Find ich genauso wenig okay wie die Tatsache, daß bei einigen Sängern unterschlagen wird, daß Song und Texte nicht von ihnen selbst