Nervt euch auch diese Alan Walker - Fadet Soundtrack?

6 Antworten

Naja, ist halt oft eine Hintergrundmusik, die fast zu allem passt. Außerdem ist sie, wie du bereits erwähnt hast, zur Wiedergabe in eigenen Videos gekennzeichnet, weshalb man diese Musik dann auch öfters verwendet :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das Lied von Alan Walker, in dem als Intro Klavier vorkommt und Gesang von Iselin Solheim beigesteuert wird ist Gema geschützt. Das "furchtbare" Mittelteil im Refrain ist tatsächlich ursprünglich ein non-gema-licensed Audio. (siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=bM7SZ5SBzyY)

gibt mittlerweile sogar einen gesampelten song zu der Musik :D kannst dich also freuen den rauf und runter wieder überall zu hören🎉💪🏻💆🏼‍♀️😑

heute noch gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tut es. Ist ein Standard Lied finde Ich :/