Welcher dieser internationalen Musikstars erreicht euch mit seinem Gesang am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Harry Styles 29%
Ein anderer internationaler SĂ€nger und zwar: 26%
The Weeknd 22%
Ed Sheeran 13%
Justin Bieber 5%
Justin Timberlake 3%
Bruno Mars 2%

24 Antworten

Harry Styles

Hi, also von den genannten finde ich Harry Styles am besten. Ich finde seine Musik einfach wunderschön und ich kann sie zu jeder Stimmung gut hören🙂. Außerdem finde ich Harry als Mensch auch extrem sympatisch und ich liebe seine Einstellung.

Viele GrĂŒĂŸe :)

jojo2k07  06.06.2021, 20:27

stimme dir da komplett zu. einer der freundlichsten und bodenstÀndigsten sÀnger

Justin Bieber

:D

aber auch Ed Sheeran :)

LG swiftgirl

Ein anderer internationaler SĂ€nger und zwar:

momentan Kurt Cobain und Freddie Mercury. Man sollte wahrscheinlich bei so einer Umfrage allgemein sehr bekannte SĂ€nger und nicht nur den aktuellen Mainstream reinpacken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Ein anderer internationaler SĂ€nger und zwar:

Farrokh Bulsara a.k.a. Freddie Mercury. Ein Gesangsvirtuose, an dessen Können die hier zur Auswahl Stehenden nicht einmal gemeinsam heranreichen. 👌

Ed Sheeran

Viele wissen vielleicht schon das Ava Max meine LieblingssĂ€ngerin ist und Ed Sheeran ist mein LieblingssĂ€nger. ï»ż