Waren Ariana Grande und Justin Bieber mal zusammen?

4 Antworten

Ja, tatsächlich, Ariana und Bieber sind sogar mal zusammen aufgetreten und es gibt auch Bilder. Das muss in der "𝙼𝚢 Everything" und Honeymoon Tour - Ära gewesen sein, also ca 2014-2015 😉

mervangrande  10.05.2020, 17:03

Sie/Er fragt, ob sie mal ein paar waren..

Nein aber sie sind sehr gute Freunde:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

Hallo, Emyy2007! 😁👋🏻

Nein, Ariana Grande und Justin Bieber waren noch nie ein Pärchen.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Ne so weit ich weiß, waren sie nur gute Freunde. Du fragst sicherlich wegen dem Foto was, Justin vor kurzem gepostet hat..