Schlimm als Junge Ariana grande zu mögen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht nix dagegen.... sie sieht ja heiß aus. Ich finde sie eine der begnadesten Sängerinnen momentan auf dem Planeten. Aber mit ihrer Mukke komm ich nicht ganz klar.

Is egal... was ich sagen will... Wir haben damals auch so gedacht wie du. Heimlich haben wir uns dann Backstreet Boys, Nsync, Christina Aguilera, Spice Girls, usw. reingezogen... Also stress dich nicht in sowas rein.

Hallo, mickeldeb! 😁👋🏻

mir kommt es so vor, als hättest du oder jemand anderes genau die selbe Frage schon mal gestellt vor ein paar Jahren. Nein, es ist natürlich nicht schlimm. Ich verstehe nicht, wieso die Sexualität etwas damit zutun hat, wenn man Ariana Grande toll findet? 😂 ich bin männlich, hetero und 20 Jahre alt und liebe Ariana Grande über alles. Mein ganzer Freundeskreis, inklusive Familie, weiß, dass ich süchtig nach dieser Person bin😂 ich trage t-shirt’s von Ariana und meine Wände sind voll mit Eingerahmten Bildern von ihr. Ich beschäftige mich wirklich jeden Tag mit ihr, was sie gerade für Pläne hat bezüglich neuer Songs und oder eben die aktuellsten Instagram Posts. Wie dem auch sei: Nein, du bist nicht plötzlich Schwul, weil du Ariana Grande hörst :D lass die Leute reden und rechtfertige dich nicht.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
mickeldeb
Fragesteller

Danke dir, du hast recht!

Ich kenne einige Jungen, die Ariana Grande mögen. Was spricht denn dagegen.

Das hebt dich von der Masse an Jungs ab und macht dich für Frauen eher interessanter. Außerdem ist Musik Ansichts- und Geschmackssache.

Außerdem ist dies mal eine Abwechslung zu dem ganzen Rap und solchen Sachen, welche Jungs hören, weil es cool sein soll.

Ich finde es ehrlich gesagt als Mädchen besser, wenn Jungen etwas hören was Klang hat. Und alle die ich kennengelernt habe damit, sind echt in Ordung gewesen.

Außerdem sind die Text z.B. beim Deutschrap, meiner Meinung nach, oft auch ziemlich frauenfeindlich oder diskriminierend gegenüber Polizisten, anderen Bevölkerungsgruppen.

In den Videos sind Frauen häufig auch sexualisiert oder als Objekt dargestellt, was ich persönlich nicht in Ordung finde. Ich habe einen eigenen Willen und sehe nicht ein wie ein irgendeine Sache, die man einfach umtauschen oder wegschmeißen kann, behandelt zu werden.

Außerdem bringen solche Leute selten, die gute Anmachsprüche.

Erfahrung selber gemacht.

Im Vergleich zu Deutschrap kann man so was zumindest noch als Musik bezeichnen. Mein Geschmack ist es nicht und ich gehe mal davon aus, dass Ariana Grande eher bei Mädchen beliebt ist, aber natürlich spricht auch rein gar nichts dagegen, wenn man sich solche Musik als Junge anhört.