Jungs die Justin Bieber mögen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das völlig egal. jeder muss selber entscheiden wen er mag und wen nicht. mir ist Justin Bieber völlig egal und auch ob jemand ihn mag oder nicht. aber eines finde ich absolut daneben. Schwul sein als etwas schlechtes negatives oder abwertendes zu sehen. ein Junge der Justin Bieber mag muss zwar nicht schwul sein aber selbst wenn ist das absolut nichts schlimmes. es ist einfach nur dumm Schwul als etwas schlechtes zu sehen.

Schwul? Nein. Schlechter Geschmack (meiner Meinung nach) - ja. Generell soll aber bitte jeder das mögen, was er halt mag.

Mir ist es vollkommen egal, welche Musik andere Leute hören, jedenfalls, solange ich selber nicht beispielsweise durch Lautsprecher im Bus belästigt werde.

Jedoch sollte bitte jeder die Musik hören können, die er möchte, ohne dabei auf irgendeine Weise diskriminiert zu werden. Es ist nicht okay deshalb als schwul bezeichnet/beleidigt zu werden, was ohnehin völlig daneben ist. Vielmehr sollten solche Leute ihr Hirn einschalten!

Toleranz?? Fehlanzeige :-(

TOD ALLEN DIE SCHWULE DISKRIMINIEREN!!!

Tschuldige, aber mich regen solche Leute auf, die Leute mit einer anderen sexuellen Zuneigung diskriminieren! Was soll das?

Wieso sind Menschen so behindert und schließen alle aus, die nicht "normal" sind? Überhaupt, was normal ist, ist nirgends festgelegt, das entscheidet jeder für sich. Das sind doch auch nur Menschen, lasst sie doch in Ruhe! Was gibt euch das Recht, solche Menschen zu beleidigen/ zu mobben?

Ich würde sagen das jeder die Musik hören dürfen soll, die er mag ohne dikriminiert zu werden und ohne das Gerüchte über ihn verbreitet werden. Naja ich finde aber auch das der Begriff "schwul" zu oft mit etwas negativen in Verbindung gebracht wird. Meiner Meinung nach ist das nicht gerade fair klar ist es ok wenn man mal ein witz darüber reißt aber nicht wenn man es als Ausdruck verwendet. Justin Bieber ist jetzt zwar auch nicht mein Musikgeschmack aber lass dich nicht unterkriegen. Höre das was du möchtest und steh dazu. Lass dich nicht ärgern und wenn du verzweifelt bist weil du dich angegriffen oder gemobbt fühlst wende dich an einem Lehren, Elternteil Freund oder die Polizei.