Warum mögen so viele Jungs Justin Bieber nicht?

Justin Bieber  - (Musik, Promis, Justin Bieber)

4 Antworten

Hallo.

Warum mögen viele Jungs keine Schminke?

Ich schätze mal, das liegt daran, daß seine Musik eher junge Mädchen ansprechen soll. Dazu sein Bubihaftes Aussehen und der Versuch eines Badboy Image, fertig ist das Marketing. Er spricht einfach eine andere Zielgruppe an, als Jungs.

Liebe Grüße.

Seine Musik, die in erster Linie -besonders früher- darauf abzielt, nicht musikalisch, sondern auf unbewusster Ebene zu überzeugen. Indem er mit seinem äußeren Stil und Auftreten versucht, der Zielgruppe in Form von (kleinen) Mädchen eine rosa Brille aufzusetzen, wofür er mit "Baby,Baby..." sogar seine Männlichkeit verkauft hat. Ein seriöser Sänger konzentriert sich m.E. nur auf seine Stimme.

Seine dekadente, populistische und verschwenderische Lebensweise, die ihn bereits aufs Polizeirevier gebracht hat.

Da spricht der Neid, da jeder von den 0815ern gerne hätte, dass die Mädchen seiner Altersgruppe für ihn kreischen.

Dovahkiin11  18.03.2017, 14:25

In Zeiten der Aufklärung kann man über solche Ziele eigentlich nur noch lachen ^^ Eine einzige aber dafür echte Partnerin ist 1000x so viel wert...

Kaefersammler16  20.03.2017, 09:46
@Dovahkiin11

Trotz moderner Inventionen wie der Aufklärung oder dieser stupiden Taschencomputer ist der Mensch im Alltag oft nicht mehr als ein Tier auf 2 Beinen

Samtpfote19  18.03.2017, 17:03

Nur weil man jemanden nicht mag, heißt das nicht dass man neidisch ist. Ich persönlich wollte auch keine 13 jährige kreischende Freundin, die jemanden liebt, weil er berühmt ist und Geld hat. 🤔