Mmögt ihr Justin Bieber, bzw seine Musik?

6 Antworten

Ich mag ihn nicht. Seine Stimme gefällt mir nicht, den Hype von den kreischenden Teenies mag ich auch nicht und seine Lieder sind mir zu Mainstreammäßig. Sie haben für mich keinen Wiedererkennungsefekt. Es gibt deutlich bessere Sänger als ihn. Justin ist mir vom Auftreten her auch zu jungenhaft. Oft mag man gar nicht glauben, dass er eigentlich schon erwachsen ist.

Itsmelul
Fragesteller

Stimmt, danke

Also 2-3 Songs sind in Ordnung, aber Fan bin ich nicht.

Den Namen Justin Bieber lese ich so oft ... jetzt bin ich seit über 30 Jahren in der Musikszene und habe irgendwie nur 2 Songs von dem Typen gehört und die fande ich schlecht!

Meine damit: Lese mehr als ich höre!

Nix gegen den jungen Mann (netter Kerl) und ich gönne ihm seinen Erfolg! Verstehe den Hype aber nicht!

Also musikalisch eine Nullnummer ... menschlich ganz ok! Habe ihn aber auch nur 1x getroffen ... von daher!? *hmpf

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nein---ohne wenn und aber.

Ist einfach Schmutz

ParkJackson  09.07.2020, 18:43

Diese Kritik.. uff..

ParkJackson  09.07.2020, 18:47
@Itsmelul

Damals möchte ich ihn nicht, weil seine Persönlichkeit einfach scheiße war. Mittlerweile scheint er ein ganz netter Typ zu sein. Bin aber trotzdem kein Fan. Er ist in Ordnung, habe mit seiner Musik trotzdem kaum was am Hut.

ParkJackson  09.07.2020, 18:50
@Moinsen981

Ja, in Ordnung. Fand einfach nur deine Antwort leicht daneben. Aber ist ja deine Meinung.