An was müsst ihr denken, wenn ihr den Namen „Justin Bieber“ hört?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baby babby babby oooh .

Daran, dass ich als Kind großer Fan von ihm war und daran, dass ich seine älteren Songs mehr mag, als das neuere Zeug. Und, dass ich die Coverversion zu As Long As You Love Me von Jonghyun liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

An die Stelle bei South Park wo er sich auf der Bühne im Schritt rubbelt und die ganze Zeit "Baby Baby Baby" sagt

ZaoDaDong  03.05.2022, 19:11

Und dann muss Cthulhu den Tag retten.

Ich denke als erstes immer an einen Biber der Justin heißt. 🙃 Ich weiß, aber trotzdem…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er eine sehr schöne Stimme hat

die er gut beherrschen kann