Hat Justin Bieber Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

hat er 45%
hat er nicht 45%
vielleicht 9%
anderes 0%

4 Antworten

hat er nicht

Da ist ein Haufen dummes Zeug zu zu finden, der muss mit 11 Vater geworden sein

Die erst 15-jährige Tochter von Justin Bieber (26), Sammy Bieber hat Sex mit über 50-jährigen Männern und daraus macht sie kein Geheimnis! Auf Instagram postet sie ständig Selfies mit älteren Männern

Sammy Bieber, Tochter von Justin Bieber hatte laut einigen Aussagen bereits mit 15 Jahren ihre erste Schönheits-OP, was sogar ihre Promi-Luxus-Freundin Selin Ronaldo noch nicht getan hat. Ob sie die nächste ist?

https://www.rtl.de/cms/justin-bieber-freut-sich-auf-seine-zukuenftige-tochter-mit-hailey-bieber-4370098.html

hat er nicht

Von dieser Sammy Bieber habe ich schon gehört, komische Gestalt und definitiv nicht Justins Tochter. Nur, weil jemand Bieber heißt, ist er oder sie ja nicht gleich mit DEM Justin Bieber verwandt. Schon gar nicht, wenn der Altersunterschied so klein ist, dass Justin theoretisch als Kind Vater geworden wäre.

Des Weiteren ist Justin sehr gläubig, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er Kinder in die Welt setzt, ohne in einer festen Partnerschaft (Ehe) zu sein. Nun ist er mit Hailey verheiratet und in einem guten Alter, also denke ich, wenn die beiden Kinder wollen, könnte es bald so weit sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit