Warum "hassen" alle Justin Bieber den Popstar?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal weil es manche Leute gibt die ihm den Erfolg damals nicht gegönnt haben wegen seiner Musik die er damals gemacht und vielleicht weil sie gerne so wären wie er? Auch so berühmt, so erfolgreich usw

Warum „alle“? Ich meine er hat weit mehr als 500 Millionen fans!

Viele Leute haben noch das alte Bild (Kidrauhl) oder das von seiner schweren Zeit (Bizzle) vor sich. Aber mittlerweile ist er älter gewordenen und hat sich entwickelt. Er bekommt so viel Hass, weil jeder seine schwere Zeit mitbekommen hat. Jeder kritisierte ihn als er Alkohol trank, Drogen nahm und Illegal Autorennen fuhr aber niemand hat wirklich daran gedacht das er auch nur ein Mensch ist und dazu noch verdammt Jung.

Seien wir ehrlich. Die Fans verhalten sich wie Hardcore Christen, die mich unbedingt davon überzeugen wollten, das ihre Religion Justin die beste ist.

Und er selber benimmt sich so, als wenn er wirklich der Auserwählte ist. Is´nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn sein Verhalten in den Knast bringt.

Ohne YouTube würde heute keiner diesen Menschen verehren.(Meine Meinung.)

xxqueenkgxx  14.11.2017, 17:57

Ja aber ohne Disney auch keiner Selena Gomez,  Miley Cyrus oder Ariana grande

Leben333  16.11.2017, 15:10
@xxqueenkgxx

Was meinst du denn mit "Die Fans verhalten sich wie Hardcore Christen?

chanfan  16.11.2017, 18:00
@Leben333

Das die z.B. ungefragt einen von etwas überzeugen wollen. Die haben das mittlerweile so gut  drauf, das sie selbst bei banalen Sachen sofort auf J.C. zu sprechen kommen und dir erklären müssen, wie toll doch ihr Glauben ist. Das meine ich damit. :)

Und bei J.B. Jünger (also nicht J.C.), ist das nicht anders.

Ich würde sagen, die gestörten Fans und das Image (das nicht gerade das beste ist). Das führt aber nicht dazu, dass ich ihn hasse, sondern dass ich seine Lieder einfach nicht gezielt höre. Wenn jetzt mal eins im Radio läuft muss ich nicht krankhaft umschalten, aber ich such jetzt auch nicht nach den neuesten Liedern.

Wenn es dir um die Hater geht, die das auch öffentlich machen: Lass sie doch einfach. Jeder hat seine Meinung und die drückt manch einer eben auch extrem aus. Solange dabei niemand zu schaden kommt, ist das okay, besonders, wenn es nur um so etwas lächerliches wie Justin Bieber geht

xena94  14.11.2017, 13:49

nicht alle seine Fans sind "gestört" xD und die, die es angeblich sind, sind einfach....sagen wir...sie übertreiben etwas bzw sind etwas verrückt xD

BeviBaby  14.11.2017, 14:41
@xena94

Ich behaupte ja nicht, dass alle seine Fans 'verrückt' sind. Aber es sind eben diese wenigen von denen man hört und ich persönlich finde solche extreme Fanliebe einfach nur krank. Es ist okay für einen Prominenten zu schwärmen, aber bei J.B. artet das eben aus. Bei anderen allerdings auch...

BeviBaby  16.11.2017, 17:48
@Leben333

Ich kenne ein Mädchen, die sich eingeredet hat mit diesem  Typen zusammen zu sein und das ist eben leider kein Einzelfall. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nie ein derart extremer Fan von irgendetwas war und es deswegen schlecht beurteilen kann, finde ich es wirklich besorgniserregend, dass 13-jährige Mädchen die Schule schwänzen, um sich an eine Metallabsperrung zu drängen und stundenlang in der Kälte zu warten, um zu sehen wie ein Justin Bieber oder sonstwer über ein Stück roten Teppich läuft und in einem Gebäude verschwindet und die dann in Tränen ausbrechen, nur weil er nicht kommt.

Ich persönlich finde aber auch, dass Justin Bieber besonders durch seine Aktionen (so z.B. das illegale Autorennen unter Alkoholeinfluss) an Image verloren hat.

Leben333  21.11.2017, 20:25
@BeviBaby

Ja gut, aber wenn das nun mal wirklich der absolute Traum Mann für die Mädchen  ist und die unsterblich in ihn verknallt sind, kann ich das schon verstehen wenn die Mädchen so ausrasten, außerdem bin ich auch ein riesen Fan von ihm....

BeviBaby  21.11.2017, 22:53
@Leben333

Hätte nichts anderes aus deinem Kommentar vermutet.

Tut mir leid aber nach seinem Verhalten ist er für mich einfach nur ein riesiger Idiot. Kein Traummann (zumindest nach meiner Definition) verhält sich so.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und solange die niemand anderem wehtut, freue ich mich für dich , dass du ihn so gern hast

Weil er "früher ein ganz anderer Mensch war".

Drogennahme währen illegalem Autorennen (er kamm btw auch deshalb ins Gefängnis), mehrere Male Fremdgehen; viele mögen ihn auch nicht, da er damals eine relativ krasse On-Off-Beziehung mit Selena Gomez hatte, - mit welcher er jetzt offiziell weíeder zusammen ist (: - sie öfters verletzt hat, usw.

Außerdem war er damals in der Öffentlichkeit auch nicht das bravste Schaf: er prügelte sich mit Presse, Paparazzi, Kritikern, usw. was dazu gehört: er beleidigte sie, und vieles mehr!

Er hat auch eine lange Zeit geraucht, war oftmals betrunken und nahm gelegentlich auch Drogen.. das wirkte auch auf die meisten Leute (inklusive mich) unsymphatisch.

Doch wenn man ihn sich heute anguckt, hat er sich um einiges verbessert.

Sag Bescheid, wenn du wissen willst, was ich meine.

LG & hoffe ich konnte helfen

Leben333  02.12.2017, 09:45

Justin war schon immer der Beste😍

Belieber813JB  17.03.2019, 20:40

isso er ist beste er war nicht so häufig in sowas verwickelt