Justin Bieber Fans?

7 Antworten

Meistens sind das halt kleine Teenie Mädchen zwischen 10-15 Jahren.

Ich bin kein Fangirl, außerdem ist der Hype um ihn schon lange vorbei

LoveHH550
Fragesteller

Ne ist er nicht...

Hey!

Ist zwar ungewöhnlich, dass ich Justin als männlich auch ganz cool finde, ist mir aber egal. Bin zwar jetzt kein Riesenfan, find aber seine Musik ganz gut und er hat auch immer voll coole Klamotten an, hat coole Tattoos und so.

Wie findest Du ihn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveHH550
Fragesteller

Hey, ich bin schon seit Jahren ein Riesen Fan von ihm!😊🤐😶

Also ich bin es nicht. Ich hasse ihn auch nicht. Ich kann einfach nicht viel mit ihm anfangen . Ich stehe ihm neutral gegenüber.

War ich nicht.

Bin ich nicht.

Werd ich nicht.

Und damit hab ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung