JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Justin Drew Bieber :) - (Geschenk, Justin Bieber, Belieber)

5 Antworten

oder du könntest ihr vlt eine Collage machen mit seinen bildern und so ich würde mich über so ein geschenk riesig freuen ich bin selbst ein belieber oder ihr einen kuchen bestellen von ihm wäre ne möglichkeit

ich hoffe ich konnte helfen :D

AbigailMoore
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich hab einen Kuchen für sie machen lassen wo Justin drauf ist und er ein T-Shirt hat mit einem Bild von ihr :D

Und dazu ein Video von dem Konzert auf dem wir beide waren. Ich hab uns da gefilmt und das habe ich zu einem Film gemacht :D Mit Justin`s Konzert Momenten _ :D

Dankeeeschön :D

RejhanaBieber  17.09.2013, 19:56
@AbigailMoore

so ein Geschenk hätte ich auch gerne gekriegt :(

Die Antwort kommt ein bisschen spät sorry :)

Kein Problem :D

Poster? Gut son richtiger Belieber hat bestimmt schon einige aber wer weiß. Ansonsten gibts ja da so einiges Vielleicht ne Federmappe aus seinem Merchandising?

@Orizro: sehr qualifizierter Kommentar,hat der jungen Dame sicher weitergeholfen -.-

AbigailMoore
Fragesteller

Poster :/ Ihr ganzes Zimmer ist voll damit...Sie hat alles von dem... Federmappe , Nagellack , Parfüm alles was ein Belieber halt haben kann :S

Echt Schwer..

Es gibt glaub ich auf Amazon Handyhüllen von ihm! . Hoffentlich findest du ein tolles Geschenk! ;)

hm. gibt vieles. es gibt blöcke nd so...aber wie siehts aus mit nem armband? http://www.amazon.de/Justin-Bieber-Silikon-Wristbands-Durchmesser/dp/B009OLTNA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374504540&sr=8-1&keywords=justin+bieber+armband z.b so eines? gibts ja noch in anderen varianten mit believe oder belieber. ihc hab 2 von der tour. was natürlich der ober hammer wär, is ein pappaufsteller, der kostet allerdings 40€ und ich weiß nicht wie viel du ausgeben willst. oder schenk ihr doch eine von den elektrischen zahnbürsten? die kosten nur 15€. es gibt echt viel. es gibt wirklich alles von Justin bieber alles. ouh und noch ne idee, wie wärs mit einer tasche`? ich hab so ne baumwolltasche mit nem believe motiv vom primemark. hat mir ne freundin geschenkt ;D oder ein tshirt? oder du schenkst ihr einen selbstgemachten gutschein für seiunen kinofilm, der im winter (so ende november, anfang dezember) rauskommt... gibt echt vieles