Telefonieren mit Justin Bieber?

5 Antworten

Also ich hab auch schonmal gesehen, dass Stars in solchen Aktionen Fans anrufen. Die Fans geben den Stars halt ihre Nummer (Über Fanseite auf Facebook, etc.)

Das ist 100 % fake.Kein Star würde sich die Zeit nehmen und mit einem Fan zu telefonieren.Glaub mir süße,die abzocker wollen nur dein Geld -.-

romaniagirl  04.10.2011, 22:43

oh doch die nehmen sich zeit ;)

schau dir ein video an wo selena gomez ihre fans zurück anruft, das ist 100000% kein fake ;)

Bei solchen Weltstars ist das ganz sicherlich nur Fake ! die fans senden ihm zwar die telefonnummern aber ich glaub nicht damit er anruft , dafür sind zu viele und er hat viel zu viel zutun . Bei Popstars hast du eine Chance , eine Freundin von mir ist das passiert ,das sie von einer Girlband angerufen wurde. Aber 100 % Fake . Srry aber das ist wahrscheinlich einfach Abzocke :(

Na, einige wenige werden ihm sicher mal die Haare verwuscheln dürfen, nur im Beisein von 12.000 Fotografen, und dann kommt das in die Bravo, und alle freuen sich, und die Mädels zicken und beneiden all jene, die in seine Nähe durften, und dann hat das Marketingkonzept wieder mal funktioniert und noch mehr Mädels kriegen wilde Phantasien, was sie mit dem Typ alles anstellen könnten und weil sie sich nur damit beschäftigen, sehen sie gar nicht mehr den supersüßen Kerl, der ihnen gerade einen freundlichen Blick zuwirft.

Das funktioniert übrigens in der Medienwelt schon seit Beatles, Elvis, etc. Immer wieder dasselbe Muster. Spätesten mit 20 Jahren ist es allen furchtbar peinlich.

zu 98% isses Fake ;) Und zwar zeimlich gute :D Woher die Stars die Nummern haben könnten? Telefonbuch zB aber brauchen se nicht weil die täglich so viele Telefonnummern zugesendet bekommen mit der Fanpost :D