Fan Selena Gomez?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team Selena 58%
Andere option 33%
Team Hailey 8%

7 Antworten

Team Selena

Kann sein das für Justig Haily besser passt, weil sie auch von der Chemie besser zusammen passten aber deswegen ist Selena doch kein Fake. Sie ist auch eine gute, junge Frau die sich für vieles Einsetzte und auch gute Filme & Musik gemacht hat.

Wenn ich mehr über Haily wüsste, würde man sicher auch was gutes finden. Bis jetzt konnte ich nur sehen das sie Modelt, was sie sonst gemacht hat weiß ich leider nicht.

Rosalila26
Fragesteller

Sie will angeblich das ganze Geld von ihrer beauty Marke (90 Mio) spenden. Sorry aber das kann sie ihrer Oma erzählen. Nicht mal der damals Lama würde alles spenden. Sie wird nichts spenden

Andere option

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, ist gehupft wie gesprungen.

Die Menschen sind glücklicherweise alle verschieden und jeder kann frei entscheiden, wem er anhängen möchte.

Die Personen sind alle irgendwie "fake".

Selena ist mehr als Justins Ex, also wieso wird sie immer damit in Verbindung gebracht anstatt mit ihrer Musik?

Rosalila26
Fragesteller

Mir war schon klar, dass dir psy**** alle für selens sind, weil die mindestens. Genau so fake sind

Andere option

Hallo,

Ich bin in keinem der beiden "Teams".

Ich mag Selena und auch ihre Musik. Gegen Hailey habe ich aber auch nichts. Es ist mir egal, mit wem Justin zusammen ist.

Ich kenne nicht die komplette Lovestory, nur am Rande. Ich weiß nur, dass Justin früher die ganze Zeit was von Selena wollte. Sie hat ihn wie einen Bruder gesehen. Dann hat sie sich aber auf ihn eingelassen und sich in ihn verliebt. Es ist doch klar, dass sie verletzt ist, wenn er jetzt eine andere hat, die er sogar geheiratet hat. Fake finde ich sowas nicht.

Dass Selena ihn angeblich mit The Weeknd eifersüchtig machen wollte, finde ich nicht in Ordnung. Das haben beide nicht verdient. Ich fand sie und Abel aber iwie süß zusammen.

LG!

Andere option

Mir egal mit wem justin bieber zusammen ist, ich finde selna gomez musik nicht gut, aber auch nicht schlecht. Haily kenne ich nicht.