Ich möchte das Selena und Justin bieber wieder zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, Justin bleibt bei Hailey 68%
Ja es gibt die Chance 32%

12 Antworten

Ja es gibt die Chance

Ich meine damit zwar nicht das sie unbedingt zusammen kommen aber ich finde es kann noch vieles passieren vor allem bei promis. Ich kann es ihrigen wie verstehen das es einen Fan wie du richtig triggern kann, aber mach dir keinen Kopf um sowas. Am Ende sind sie auch genau so Menschen wir und nur diese können es entscheiden🙂

Nein, Justin bleibt bei Hailey

Und das ist auch gut so.

Selena wird auch bald den Mann fürs Leben finden. Zudem glaube ich, dass sie mit der Geschichte so gut wie abgeschlossen hat.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Keine Ahnung. Das geht nur die Beiden etwas an. Man kann niemanden dazu zwingen wieder zusammenzukommen.

Nein, Justin bleibt bei Hailey

es ist völlig egal was du möchtest und du hast auch kein recht zu verlangen dass die beiden wieder zusammenkommen. das sind beides menschen die du privat nicht kennst, also weißt du auch nicht was zwischen ihnen vorgefallen ist. außerdem haben beide damit schon abgeschlossen

randomgirl666
Fragesteller

Woher weißt du das die abgeschlossen haben?

Ja es gibt die Chance

Vielleicht landest du einfach in einer Zeitlinie, wo das passiert,. Laut meiner Erfahrung kann man sich ,,beamen", auch wenn ich dafür empfehle, den Verstand mit seiner Realitätsgebung abzulegen, um mit den Wurzeln Yggdrasils ins Hirn zu lassen, wenn die Seele den Körper verlässt.

Ich könnte mir vorstellen, das das zu verlassende Wesen davon nichts bemerkt, und imernoch sein Leben lebt. Weil es immernoch eine vorhanden bleibt, auch wenn man selbst(los) wechselt.

In dem Sinne, ist es für einen Magier keine keine Frage ob, sondern wo und wann.