Warum und wann haben sich Justin Bieber und Selina Gomez getrennt?

2 Antworten

Selena und Justin haben sich offiziell 2013 getrennt aber 2014/2015 hat man Bilder von denen 2 gesehen wie sie zusammen essen waren und Justin anschließend ein Lied für Sie gesungen hat, doch zwischen Selena und Justin war immer wieder was, mal hatte Justin ein Bild von beiden gepostet und meinte das er sie vermisst dies das oder letztes Jahr zum Geburtstag hat er ihr auf Twitter Mega süß gratuliert. Aber offiziell haben die sich getrennt weil Justin sie 3x betrogen hat aber vergessen ist die ganze Sache schon

Also offiziell sind sie seit 2013 getrennt, aber waren immer wieder in eine On-Off-Beziehung. Der Grund war angeblich, dass Justin Selena betrogen hatte.