welches Paar findet ihr besser justin bieber und hailey oder mit selena?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

justin bieber und hailey passen am besten zusammen 59%
selena gomez hat mehr zu justin bieber gepasst 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
justin bieber und hailey passen am besten zusammen

Ich fand Selena und Justin immer mega süss, aber seit dem er mit ihr Schluss gemacht hat und sich 2 Monate später mit Haley verlobt hat, mag ich Justin nicht mehr. Haley konnte ich eh noch nie leiden und darum finde ich heute das diese 2 besser zusammen passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hollywood und intressiere mich für Stars
Stern2412  03.05.2020, 20:19

danke vielmals für den Stern

selena gomez hat mehr zu justin bieber gepasst

Beide sind bzw waren zu gut für ihn

justin bieber und hailey passen am besten zusammen

Selena hat was besseres verdient! Justin hat ihr Herz öfter als ein mal gebrochen. Wer dir beiden nach all dem noch shippt, hat wirklich ein Problem. Hailey und Justin sind beide nicht meine Favoriten, deshalb passen sie gut zusammen. Selena verdient wahre Liebe und nicht jemanden wie Justin Bieber

Mervediamant223  12.06.2022, 11:15

So wahr sie verdient nur das beste er auch beide sollten getrennt wegen gehen

justin bieber und hailey passen am besten zusammen

Ja! Die beiden finde ich passen echt gut zsm!

Ich mag Hailey sowie so!