Wieso hassen so viele Menschen Hailey Baldwin/Bieber, auch vor der Zeit als die mit Justin Bieber war? Was hat sie gemacht, was hab ich verpasst?

1 Antwort

Ist es so schwer den Leuten ihre Vorlieben für bestimmte Künstler zu lassen oder auch Abneigung? Es ist ja schön wenn Du ihn liebst und Dein Zimmer mit seinen Posters dekorierst, aber erwarte doch nicht, dass es alle auch so tun.

AnwKKa
Fragesteller

Bist du Blind oder kannst du nicht lesen? Es geht hier nicht um ihn, sondern um sie. Nerv doch nicht so... Hauptsache reden, obwohl mein nicht Mals den Sachverhalt versteht 🤦🏻‍♀️