Wieso hassen alle Justin Bieber?

41 Antworten

Die Leute "hassen" ihn. Weil seine Musik nicht wirklich die beste ist sich jedoch zur zeit bisschen verbessert. Außerdem ist sein Style manchmal ziemlich daneben und er wird auch als ziemliches Muttersöhnchen beschrieben, hauptsächlich von den Jungs.

Hassen nicht aber sein Stil gefällt manchen halt nicht . Er ist manchmal wie eine diva :P PS: an alle Möchtegern besserwisser die sagen alle wären neidisch auf ihn . Manche Berühmtheiten wie Eminem , lilwayne , Christiano Ronaldo etc. Mögen ihn auch nicht

Ich Liebe Justin über alles und musste mir schon unzälige male an hören das er dumm ist aber ich finde er hat viel gutes getan er spendet tausende dolla an arme menschen und länder. Und alle Hater intresieren sich ja eigentlich für ihn sie suchen täglich im netz nach ihm um infos pber ihn heraus zu finden. Alle haters gibt justin eine chance denn er ist kein schlechter mensch.

Es hassen nicht alle Justin Bieber. Wenn meinst du mit "alle"? Die ganze Welt?

Leute die ihn "hassen" (wohl eher nicht mögen, sagen aber sie hassen ihn, weil ihre Abneigung stärker zum Ausdruck kommt) sind mit neiderfüllte Menschen die jemanden den Erfolg nicht gönnen und selbst in ihren Leben frustriert sind und deshalb ein "Hass-Objekt" brauchen.

Das sind meistens aber pubertieren Kiddys.

hacker2  26.02.2011, 21:21

noch ein fan...toll das internet bracht ja unbedingt mehr justin bieber fans...mit den augen roll

DrachenelfexD  20.08.2013, 20:51
@hacker2

Ähmm..ich mag JB auch nicht besonders bin ich deswegen neiderfüllt,frustriert und gönne anderen den Erfolg nicht?...Ich glaube eher weniger. Gut ja ich bin in der Pubertät aber trotzdem..deine Theorie ist der komplette Schwachsinn. LG an dein Gehirn :)

Hi. Das frage ich mich auch, Leute Justin ist kein schlechter Mensch... klar er hat halt seine Fehler gemacht.. macht doch jeder von uns. Nach der Trennung von Selena Gomez hat er den Boden unter den Füßen verloren.. ist durch die Medien zur Zielscheibe geworden... die Fans streiten sich jetzt untereinander zum neuen Liebescomeback. Er könnte seine neu aufgebaute Anerkennung wieder verlieren wenn sie ihm das Herz bricht.. Ich hasse es wenn man ihm so einen Stempel aufdrückt. Er musste sich irgentwie schützen.. und nicht alles was die Medien berichten stimmt auch zu 100% Das meiste sind Klatschgeschichten die die Presse erfindet um Leute neugierig zu machen.

Ich beschäftige mich durch meine Endjahresarbeit in Musik mit dem Thema. So bin ich auf den Entschluss gekommen. Justin ist kein schlechter Mensch, er inspiriert Mensche und Musiker und steckt sie mit Mut und Selbstvertrauen an. Schaut auf seine Instagram Seite oder auf Facebook. in seine letzten Posts. Er ist ein Mensch wie ich und du und setzt sich für andere ein.