Warum hassen alle Justin Bieber?

31 Antworten

Verhätschelt würde ich ihn nicht nennen, wenn man auf sein vorheriges leben schauen würde. Und wenn er nicht singen kann, wie schaffte er es die aufmerksamkeit von justin timberlake und usher via youtube zu bekommen, auf der er videos mit seinem gesang reingestellt hat. Ich denk es ist einfach der Neid auf all das was er erreicht wovon viele in diesem alter nur träumen

Na das ist mal meine Antwort, eifersüchtig binn ich nicht wieso sollte ich auch ich habe selbst ne Freundin.Der Grund ist er bekommt wirklich sehr viel Geld für das singen obwohl er das wirklich kein bisschen kann.WOmit dankt er das mit angeberei.Er glaubt einfach er ist sowas von geil und so.Er glaubt er sei der geilste mensch überhaupt und glaubt er kann alles haben was er will.Er ist sogar zu blöd durch eine normale Tür zu laufen.Als er auf Deutsch auf 10 gezählt hat, war er dabei ziemlich beschissen und behauptet danach das er ein Biest ist, echt wie arrogant muss man sein.

Riiiin  14.04.2012, 13:18
  1. er kann schon singen ^^
  2. er gibt nicht an
  3. die meisten mögen ihn nicht weil er so "brav" is

PS: bin kein Fan ok? xD

annebieber  30.06.2014, 20:21

so nä.. ich bezweilfe sehr das du überhaupt ahnung von soetwas hast. Nicht umsonst sind Usher, Justin Timberlake ect. auf ihn aufmerksam gewurden bevor er berühmt war und haben sich regelrecht um ihn gestritten. & angeben tut er ganz bestimmt nicht, Wenn er das tun würde würde das deutlich anders aussehen. Stell dir mal vor du wirst den ganzen Tag von Paparazzi gejagt :-)

Fumikochan  04.09.2015, 21:01

Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke! Direkt mal bei jedem Hater teilen.

Die sind ja alle nur neidisch ;) Nein joke. Manche finden ihn schwul (obwohl er ne freundin hat) Manche finden er hat ne Mädchenstimme (na ja... ABER MÄDCHEN KÖNNEN AUCH IM STIMMBRUCH SEIN!!!!!!) Manche sind in ihn verknallt. Manche sind neidisch. Aber es gibt ja genug Leute die ihn lieben. Also.

es ist traurig das ihn soviele hassen. Er tut VIEL für eine bessere welt. Er hat an Guatemala gespendet & geholfen dort schulen zubauen; hat seine haare geschnitten, sie verkauft & den erlös an ein Krankenhaus gespendet &&&. Niemand zwingt irgendwen seine Musik zuhören oderso.. aber es ist arm sich auf Youtube seine videos anzuschauen um dort Haterkommentare abzugeben, schon allein weil er dadurch nur noch berühmter wird. Das traurigste aber ist das genau diese menschen die ihn haten sagen das sie etwas gegen Mobbing hätten. Justin Bieber ist auch nur ein Mensch. Ein Mensch der mal weint, der sich freut wenn er etwas mit seiner Familie unternehmen kann, der auch mal Fehler macht ! Ja, er war im Knast, aber nichtmal ein Tag lang. & er soll aus Amerika geschmissen werden ? darüber kann ich nur lachen. Es waren nichtmal genug unterschifften & selbst wenn .. es wurde gesagt das der Präsident KEINE leute aus seinem Land verbannt. & Wieviele Menschen auf dieser Welt nehmen drogen? Was wird soein Aufstand gemacht, wenn eine berühmte Person Drogen nimmt ? (ich weiß´das es nicht gut ist). Aber was auch schlimm ist ? DAS SEINE FANS GEHATET WERDEN; WEiL SIE IHN UNTERSTÜTZEN. Jeder hat eine andere meinung.. & wenn ihn jemand nicht leiden kann, hässlich findet ect. is das okay, aber das ist kein Grund ihm den Tod zuwünschen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch den Tod wünscht ? Ihm wurde seine halbe Kindheit genommen. & er hat soviele Preise, wurde von großen Plattenfirmen ect. unterstützt.. keiner kann sagen das er KEIN Talent hätte. & keiner kann sagen das er schwul wäre, da er unter anderen mit Selena Gomez zsm war & sie evtl auch wieder zsm sind. Respektiert ihn doch einfach. Er hat Respekt verdient.. er hat soviel geschafft. Er hat als Straßenkünstler angefangen & steht jetzt in ausverkauften Arenen, schafft sowas erstmal mit einem jungen alter & in so kurzer Zeit.

everything starts from something - (Freizeit, Justin, Bieber)
princesslola  14.08.2014, 10:35

Die Jungs sind doch nur eifersüchtig auf ihn. Oder wieso klauen die seine Frisur? Außer dem Michael Jackson hat auch drogen genommen

Ninoreyyy  30.12.2014, 02:59
@princesslola

Also ganz ehrlich ich hab so eine frisurr auch ich hasse ihn nicht und mag ihn auch nicht aber viele menschen verstehe ich erst garnicht. Aber ein gutes vorbild ist er auch nicht

Emilykeksi  12.10.2016, 22:31

Ich als belieber finde das einfach so richtig<3

Ich verstehe das auch nicht. Ich möchte nicht parteisch sein, obwohl ich ein Belieber bin. Ich glaube, das es tatsächlich was mit dem Eifersüchtig sein zu tun hat bei den Jungs. Jetzt, in 2021, ist er ja nicht mehr DER Teenie Boy, er ist ja auch schon 27, aber es gibt immer noch Leute, die ihn einfach hassen, ohne Grund, weil sie wahrscheinlich denken: Ach, der ist doch nur ein Schwachkopf, der denkt er kann singen.

btw: Justin kann singen, das hört man.

Ich glaube auch, dass die Leute, die ihn von Anfang an nicht mochten, einfach nur einen Grund gesucht haben, ihn wirklich zu hassen. Und der Grund waren dann halt die Drogen. Aber damit hat er ja jetzt auch abgeschlossen, zum Glück!

Man kann das heute noch sehen, wenn man auf YouTube geht und sich mal die Likes/Dislikes anguckt. Die Dislikes sind fast immer über 100.000 oder mehr. Damit hat man halt auch versucht, ihn runterzumachen.

Trotz allem ist er ein guter Mensch, der einfach auch noch versucht normal zu sein, aber das geht ja auch nicht, wenn dauernd Paparazzi, Fans usw. hinter ihm herrennen. Das stresst mit der Zeit auch, aber naja ich kann ja nix ändern, außer seine Videos zu liken ;)

Hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby