Frage von isabella0909, 165

Warum mag niemand mehr Justin Bieber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxqueenkgxx, 69

Ich mag ihn. Er kommt mit seinem Erfolg schon klar, aber versetz dich doch mal in seine Lage. Ich fänds auch nicht toll wenn mich Paparazzis in meinem Urlaub fotografieren oder über jedes kleine bisschen einen Aufstand machen wenn er z.b eine Metallica T-shirt an hat...wie kann man sich da rüber aufregen...lass ihn doch tragen was er will? Ausserdem ist er sehr gut zu seinen Fans. Er geht liebevoll mit ihnen um. Und wenn jetzt wieder einer sagt dass er auf seine Fans gespuckt hat...das liegt in der Vergangenheit und er hat sich entschlossen nicht mehr so zu leben. Also sollte man mal die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken. Nicht nur auf das schlechte schauen sondern auch mal auf das gute was er getan hat und da gibts einige Sachen. Aber Menschen glauben heutzutage alles was in den Nachrichten kommt, obwohl es entweder übertrieben dargestellt ist oder ganz anders war. Er hat eine wundervolle Stimme und mega viel Talent. Nicht nur in sachen singen sonder auch tanzen skateboarden oder viele andere Sportarten und Instrumenten...das sollte man mal erst schaffen sich 4 Instrumente selber bei zu bringen. Und wenn man ihn nicht mag, dann sollte man ihn wenigstens respektieren und nicht haten und dumme Kommentare veröffentlichen.

Antwort
von ahskinnybitch, 32

Also ich liebe ihn immernoch. Es stimmt nicht das niemand Justin mehr mag, es gibt immernoch viel beliebers den immer bei ihm bleiben würden und ihn nie verlassen z.B ich. ☺️👑

Antwort
von nachhilfenoetig, 51

Weil die meisten Menschen zu d*mm sind um zu verstehen dass Menschen sich in ihrem Leben verändern und nicht immer Teenies bleiben. Ich persöhnlich mag ihn da ich mich gut mit ihm identifizieren kann

Antwort
von Potatouser, 57

Die meisten Menschen gönnen ihm den Erfolg einfach nicht ( mich eingeschlossen). Der Bieber ist ein kleiner verwöhnter Milchbubi der nicht so ganz mit dem Erfolg klarkommt. Außerdem ist sein Gesangstalent mehr als mäßig, was aber ja heutztage anscheinend keinen mehr juckt, siehe Ballermann Hits.

Antwort
von DirectionFreak, 73

Er hat zwei drei Lieder die ganz okay sind, aber ich mag ihn hauptsächlich nicht weil er seine Fans überhaupt nicht respektiert und die ihm sch* egal sind. Zum Beispiel 1: er spuckt auf seine Fans 2: er kommt zu seinen Konzerten einfach zu spät oder garnicht 3: es wurde mal ein Teddybär auf die Bühne geworfen dann wurde er wütend sagte das er doch kein Kind mehr sei und hat die bühne verlassen und kam nicht zurück.

Kommentar von CRO1412 ,

Das mit dem Teddy ist nie passiert aber ok 😂

Kommentar von DirectionFreak ,

Doch in der Türkei

Kommentar von CRO1412 ,

Kommentar von DirectionFreak ,

Doch :D

Kommentar von CRO1412 ,

Nein. 😚 Ist nie passiert und steht auch nirgends was dazu but ok

Kommentar von DirectionFreak ,

Ist ja nicht so das ich aus der Türkei komme und wir türkisches Fernsehen haben und die das Live in den Nachrichten gezeigt haben ;D

Kommentar von CRO1412 ,

Schön für dich 😁

Kommentar von Medizzle ,

Natürlich kümmert er sich um seine Fans und außerdem der wo nichts über ihn weiß sollte mal nichts sagen. 

Kommentar von thejuliaa ,

Er hat nicht auf fans gespuckt? 😂 geh dich bitte mal besser informieren wenn du sowas schreibst.. Und WIE er seine Fans behandelt.. also ich könnte mir kein besseres Idol vorstellen!

Kommentar von MrsPasquarelli ,

Er behandelt seine Fans liebevoll man sollte nicht in der Vergangenheit rumwühlen. Er sagt so nette Dinge zu seinen Fans.

Antwort
von polishlady, 49

Ich liebe den immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten