Warum hassen "alle" Jungs Justin Bieber?

18 Antworten

hm hassen tu ich ihn nicht.. er ist mir jetzt nicht super sympathisch, weil er sich immer versucht in den Mittelpunkt zu stellen.. außerdem die Sache mit Orlando Bloom ( den mag ich nämlich wirklich) fand ich jetzt auch nicht so lustig.. nein ist kein Neid, was hier viele sagen, klar: er sieht 10x besser aus als ich mit Sicherheit, aber das tut Orlando auch ( finde der sieht auch viel besser als bieber aus, aber gut ) und den mag ich sehr..

Wahrscheinlich weil er klein und mädchenhaft aussieht, sich aber cool und gangsta aufführt wie sonstwas.
Ich glaube, wenn einer ganz normal ist/aussieht und gut ankommt, ist man nicht unbedingt neidisch und denkt sich einfach "Ja ist halt so.".
Aber wenn einer so peinlich rumläuft und sich aufführt wie der Herr Bieber, dann regt einen das schon ein bisschen auf, dass der dafür noch gemocht wird.

Das ist wie, wenn du ein Musiker bist, der das studiert hat und viel übt und sich Mühe gibt, anspruchsvolle Musik zu machen. Man ist nicht unbedingt neidisch auf andere Musiker, die sich Mühe geben und erfolgreicher sind, man ist eher neidisch auf Leute wie Justin Timberlake, die (ganz abgesehen davon, wie man die Musik findet) extrem einfache und simple Musik machen, für die man nix können muss (und der Typ kann was...) und damit Kohle scheffeln.

Ist so ne Mischung aus kindischem Neid und einfach Verwirrung, wie dieses Phänomen existieren kann.

Ich glaube nicht das es Neid wäre. Ich mag ihn als Mädchen auch nicht. Weder in seiner Anfangszeit noch jetzt. Seine Eskapaden machen ihn wirklich nicht sympathisch. Diese Sache mit dem Affen hatte endgültig dafür gesorgt das ich ihn nicht leiden kann.

Sein Musikstil ist auch nicht so meins. Es ist einfach Pop nix neues nix spannendes. Und irgendwie nuschelt er in "Love yourself" jedes mal versteh ich "your son" wenn es im Radio läuft.

Aber wenn du den magst.. Kann vH zwar nicht nachvollziehen. Aber ich schätzen meinen Geschmack wirst du nicht verstehen.

SallySunshine
Fragesteller

Ich bin kein Fan, hasse ihn aber auch nicht  :D

Ich denke mal weil die einfach eifersüchtig sind das so viele Mädchen auf ihn stehen keiner traut sich sowas wie Justin die hassen die Stimme von dem weil die angeblich wie ne weibliche Stimme klingt usw. und wegen dem was er anzieht. Ich als Mädchen finde Justin Bieber toll und das was der macht

Leben333  04.09.2018, 18:06

Sehe ich genauso !!

 Ich schätze mal, weil alle Mädchen ihn toll finden. Weil er eine seltsame Frisur hat/hatte, ich weiß ja nicht wie ihr im Moment aussieht… Und weil sie nicht nachvollziehen können was Mädchen an ihn finden.

Blackbloodband  11.08.2016, 01:16

Wenn alle Mädchen ihn toll finden, sind auch alle Gamer Amokläufer.

CataleyaDavis  11.08.2016, 01:29
@Blackbloodband

 Eine nur schwer zu widerlegen der Tatsache Smiley… Ich meinte mit alle Mädchen auch nicht alle Mädchen, sondern die, die eine schwäche dafür haben für poppst das und große Ikonen zu schwärmen…  Das sind dann auch die, die früher noch ein Kind von irgendwelchen großen Stars wollten und die heute nur noch nach einem Selfie gieren ...