Wieso hassen alle Justin Bieber gibt es offensichtlice Gründe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je größer der Erfolg, desto mehr hater gibt es. Zum Beispiel Taylor Swift, BTS oder Rammstein.. das sind alles krasse Künstler und vorher kannte sie fast niemand, aber sie wurden immer bekannter und beliebter und entweder sind die Leute neidisch oder gönnen den wirklich nichts.

Und das gleiche wie Justin Bieber.. so viele Mädchen hatten einen Crush auf ihn (evtl. immer noch) und insbesondere Jungs die so denken: Junge er klärt sich die Chayas und ich, ich bin ein niemand. Weil sie neidisch sein könnten (Betonung auf könnten im Bezug auf sein Aussehen und Erfolg).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  20.04.2024, 14:36

Oha danke für den Stern😇

MDS520ck
Fragesteller
@ENGENE241

Verzeih mir ich war nervös kannst du mir entblocken bitte

Weil sehr viele Frauen auf ihn standen und es heute auch noch tun, aber haarige maskuline Muskelprotze es nicht wahrhaben wollten und sein Aussehen daher als homosexuell abgestempelt haben, er aber in Wahrheit mehr Erfahrung gemacht hat als sie es in ihr gesamtes Leben tun werden

Ich würde nicht von hass sprechen. 2012 ging mir nur die extreme Präsenz tierisch auf den Sack. Jedes Medium dutzende im Umfeld.. es war überall. Dazu kam sein Verhalten. Ich spreche über den Besitz eines Primaten um mal ein Beispiel zu nennen.

Heut zu Tage ist das nicht mehr so krass und ich finde seine Musik auch deutlich angenehmer.

Hamburglove264  22.04.2024, 02:08

Was war denn so schlimm??

Sagslue  22.04.2024, 06:29
@Hamburglove264

Durch Alkohol und Drogenkonsum ar der Junge völlig außer Kontrolle geraten. Ist ja auch kein wunder. Es gibt genug Teenie Stars die in dieser glamourösen Welt einbrechen weil ihnen niemand zeigt, wie man richtig damit umgeht. Und warum es schlimm ist als untrainierte Person einen Affen zu besitzen, muss man, denk ich, nicht erklären.

Wahrscheinlich schon. Es ist vllt Neid dahinter. Immerhin hat er tausende Girls als fan hat und das wollen andere natürlich auch

Nicht gegen seinen Erfolg aber dem ist sein Erfolg nur zu Kopf gestiegen und rafft nichts mehr. Zudem ist die Musik von ihm eindeutig schlechter geworden.