Ist Justin Bieber eigentlich heute noch so beliebt wie damals?

Velbert2  19.07.2022, 21:27

Wann war damals?

AnnaBananaAB
Fragesteller

Vor 10 bis 15 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ist Justin Bieber eigentlich heute noch so beliebt wie damals?

So wie damals nicht. Er ist immer noch populär, aber hat nicht mehr diesen so genannten Hype - logischerweise, denn er ist nicht mehr der Teenager von früher und heutzutage gibt es Justin 2.0s zuhauf.

2022 war er beispielsweise der meistabonnierte männliche Musikkünstler auf YouTube, Twitter und Instagram. Ebenfalls konnte er sich 2021 den ersten Platz auf Spotify sichern.

Und wie findet ihr ihn/seine Musik?

Ich empfinde ihn als einen guten Musikkünstler, der äußerst populär (gewesen) ist, aber ebenfalls erstaunlich überbewertet, wenn man die etablierten Michael Jackson-Vergleiche betrachtet. Seine Musikkunst ist meist kitschig veranlagt, aber deshalb noch lange nicht schlecht.

Natürlich ist die Popularität von Justin Bieber nach wie vor recht hoch, wenn sich vielleicht auch sein Fankreis durch seine persönliche und musikalische Weiterentwicklung verändert haben mag. Seine Musik ist sicherlich vielfältiger und innovativer geworden, allerdings arbeitet er meines Erachtens an zu vielen Projekten gleichzeitig, so dass die früher bestandene Fokussierung auf neue Songs heute weitgehend fehlt.

Der Typ hat 73 Millionen Monatliche Hörer alleine auf Spotify, er ist auf Platz 3 Weltweit seh ich grad...

Der hat immer noch enorm enorm viele Fangirls und sowas

Hamburglove264  23.07.2022, 18:56

Ich bin auch ein riesen Fan, er ist einfach der beste!

Jetzt Mal zusammengefasst: Ich würde sagen auch eher weniger als damals, weil die meisten die seine Musik gehört haben eher Mädchen also Teenager waren( natürlich auch Jungs). Früher sah er auch besser aus als jetzt( Logisch, da war er ja auch jünger), und finde das er früher besser singen konnte. Seine Musik ist auch noch echt beliebt aber wenn man zu einem Konzert von Justin gehen würde, wird dahinter auch noch die normale Version die mit Auto Tune und so bearbeitet wurde abgespielt( Damit sein normaler Gesang sich nicht scheiße anhört, meinermeinungnach halt,z.B wenn man halt zum Konzert hingehen würde, wenn er den Text vergisst was sehr selten vorkommt oder halt kurz Pause machen muss weil er ein Mal einatmen muss kann man schon die normale Version vom Offical Musikvideo und so hören). Mit diesen Bärtchen den er manchmal hat sieht er halt älter aus, woraus die Teens nicht mehr so stehen, ist jetzt eigentlich auch egal weil er verlobt/verheiratet ist. Er hat immernoch sehr viele und wirklich sehr viele Fans( Bin immernoch ein großer Fan🤗🤠) Machen finden den nicht so toll, manche finden ihn aber Klasse wie z.B ich xD. Seine Musik ist immernoch ein von den meistgehörtesten, und für mich ist er trozdem der beste bre👍💪(Wunder dich nicht wenn der Text hier rechtschreib oder Grammatik Fehler enthält, ich schreibe immer sehr schnell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er ist immernoch so beliebt, vielleicht nicht ganz so sehr wie früher aber er ist immernoch im Hype was auch sicher bleiben wird.

Ich finde seine Musik Okay, manchmal sehr toll aber manchmal auch nicht. :)