Wie findet ihr justin bieber so?

4 Antworten

Guten Morgen!

Weder gut, noch schlecht.

Ich höre seine Musik nicht und der Stil ist auch nicht meiner.
Muss jede/r für sich selbst wissen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Die Musik finde ich grauenhaft.
Ihn als Person kenne ich nicht, daher kann ich ihn als Menschen nicht einschätzen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Belanglos. Musik für Kinder oder für Heranwachsende ohne Anspruch.

War der nicht sozial so inkompetent, Das wenn ihn ein Mädel verlist, das seine welt instand zusammenbricht? Hab das so gehört Und wenn das stimmt is er ein little xD