Justin Bieber?

2 Antworten

Nein, das war - mir jedenfalls - nicht bekannt.

Um ehrlich zu sein, erforderte dieser Kerl die Liberalisierung des Begriffs "Musik", denn nach meinem Empfinden hat dies ungefähr so viel mit Musik zu tun, wie ein Mechaniker mit einem Astronom.

Ich finde Justin Bieber generell cool, seine Musik gefällt mir auch größtenteils. Und das, obwohl ich seine Mutter sein könnte 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Ich fand es schon faszinierend, wie professionell er auf der Bühne war.Wenn man überlegt ,wie jung er war,als alles begann.