Wie berühmt war Justin Bieber zur damaligen Zeit?

4 Antworten

Da kannte ihn niemand, da war er gerade geboren.

Woher ich das weiß:Recherche

2010–2013 war sogar Blütezeit bei Justin Bieber, insbesondere mit seinem Lied „Baby“, das von Milliarden von Menschen weltweit gehört wurde, aber auch einer der meistgehaßten Lieder weltweit war.

Luis0585
Fragesteller

Ohhhh Stimmt.

Ich hab gerade gekuckt auf Youtube, Sorry und What do you mean sind ja auch ganz oben mit dabei^^

Der ist ja heute noch aktuell. War aber eher was für kreischende Teenie-Mädchen, kein klassischer Mainstream.

War jedenfalls äußerst berühmt, hatte seine Prime und sein Erfolg.