Frage von leon3, 86

justin bieber warum ist er so besonders beliebt?

warum ist justin bieber so beliebt? ich meine er sieht ja ganz gut aus (bin ein junge aber nicht schwul) und meiner meinung nach ist seine musik zur zeit auch garnicht so schlecht auch seine stimme ist ganz gut; aber das ist bei vielen anderen berühmten sängern genauso und trotzdem sticht justin bieber nochmal hinaus also why?

Antwort
von polishlady, 42

Ich bin ein großer Belieber und Für mich sieht es so aus:
Er ist einfach nur ein Idol und talentiert +hübsch
Jeder kennt ihn,egal ob er ihn mag oder nicht man kennt ihn einfach.

Antwort
von Lepi10, 48

Ich finde ihn ja cool un plus weil er ein rekord gebrochen hat

Antwort
von ahskinnybitch, 32

Ich bin halt ein BELIEBER und ich glaube Justin Bieber ist einfach was besonderes. Er ist ja normaler Junge aber er ist halt so sexy und hübsch usw. Jeder kennt ihn obwohl er ihn hasst😂 Justin Bieber ist halt The Best💖👑

Kommentar von ahskinnybitch ,

Und es ist nicht nur das er perfekt aussieht aber seine Stimme und Lieder und Charakter sind auch richtig toll also vl ist das der Grund wieso er besonders beliebt ist☺️

Antwort
von AudreyHepburn1, 41

Weil Justin Bieber Justin Bieber ist. Ich hab ihn auch schon mal live gesehen, er weiß wie man sich gut verkauft. Er sieht super aus und seine Stimme - Justin Bieber ist perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten