justin bieber warum ist er so besonders beliebt?

4 Antworten

Ich bin ein großer Belieber und Für mich sieht es so aus:
Er ist einfach nur ein Idol und talentiert +hübsch
Jeder kennt ihn,egal ob er ihn mag oder nicht man kennt ihn einfach.

Weil Justin Bieber Justin Bieber ist. Ich hab ihn auch schon mal live gesehen, er weiß wie man sich gut verkauft. Er sieht super aus und seine Stimme - Justin Bieber ist perfekt

Ich bin halt ein BELIEBER und ich glaube Justin Bieber ist einfach was besonderes. Er ist ja normaler Junge aber er ist halt so sexy und hübsch usw. Jeder kennt ihn obwohl er ihn hasst😂 Justin Bieber ist halt The Best💖👑

ahskinnybitch  10.01.2016, 00:02

Und es ist nicht nur das er perfekt aussieht aber seine Stimme und Lieder und Charakter sind auch richtig toll also vl ist das der Grund wieso er besonders beliebt ist☺️

Ich finde ihn ja cool un plus weil er ein rekord gebrochen hat