Würden mich dann auch alle Mädchen wollen?

5 Antworten

Unter Umständen, ja. Männer, Frauen, Mädchen, Jungs.... Ich bin mir sicher das selbst Macaulay Culkin Fans hat die auf ihn stehen.

Allerdings ists bis zum Sänger, oder aber bis zum Schauspieler (und dann auch noch ein berühmter Schauspieler/ Sänger) ein weiter und harter Weg

Cornsnake94  29.02.2024, 15:37

Und wenn man doch mal berühmt wird, gibts kein zurück mehr in ein "normales" Leben - ständig Stress weil Presse und fanatische Fans einen nicht in Ruhe lassen. Kein Wunder dass viele Promis irgendwann mal abrutschen, seien es Depressionen, Drogenkonsum etc.

Berühmt werden lässt sich nicht rückgängig machen - was wenn man damit aber nicht klarkommt?

Und die Fans die sich in einen verlieben, nun ja... die kennen einen nicht als Person und könnten auch einfach nur hinter Geld und Berühmtheit her sein.

Nenn dich niemals shy boy die Frauen Mädchen sehen es so als wärst du ein kleiner bubi sei männlich diszipliniert etc. habe eine gute auststralung.
das ist was die Frauen wollen keinen shy boy

Vermutlich. Aber will man das? Haha

shyyBoy2
Fragesteller

Ich schon, denn vielleicht ist unter denen auch mein Crsuh

Och Meensch. Dazu fällt mir jetzt auch nicht so richtig was ein, ausser vielleicht dass 99 Prozent aller Mädels auch so denken wie du, wie auch 99 Prozent aller Jungs. 'Wo ist der/die Eine, der/die mich will?' Jetzt trau den Mädels mal n bissl Bodenständigkeit zu. Die wollen einen ganz normalen, der immer für sie da ist.

shyyBoy2
Fragesteller

Warum will mich dann keine? Ich werde für IMMER bei ihr bleiben

Irgendein mädchen wird irgendwann schon kommen also wart nur noch ein bisschen ab das wird schon 👍☺️

shyyBoy2
Fragesteller

Ich warte schon seit 18 Jahren. Ich werde von Tag zu Tag trauriger und möchte von einem Fenster springen, bei uns gibt es leider keine Hochhäuser, aber schienen...