Charakterzüge und Eigenschaften von Leonardo Dicaprio

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo wenn man die Filme von ihm gesen hat dan erkennt man das sie echte werte beiinhalten. Blood Dimond ist z.B. gegen Blut diamanten. Jim Carroll – In den Straßen von New York - gegen Drogen 11th Hour – 5 vor 12 (Dokumentarfilm) - über die Umwelt

Er setzt sich sehr für Tieger ein. Seine Homepage besteht aus einer Spenden Seite. Er will mit dem was er macht was ausrücken und nutzt seine Prominent sinnvoll ! ( nicht wie ander VIP)

Denke ich könnte noch viel mehr schreiben aber du sollst ja auch noch im Netz nach infos suchen. Aber zum Außerlichen: Er hat eine Falte über die Nase die er schon hatte als er Jung was. (nicht das 36 alt wäre) So das wär dann im gröbsten.

Danke!;)

Er möchte definitiv kein Schauspieler sein, der ausschließlich Rollen a lá Jack dawson und Romeo Montague spielt. Er möchte in Filmen spielen, die einen Hintergrund haben udn über die man nachdenken muss. vielleicht hilft dir das weiter. (: Ansonsten liebt er seine Mutter, was wohl daran liegt, dass er bei ihr aufgewachsen ist, als seine Eltern sich getrennt haben. Ansonsten hilft dir möglicherweise auch Google weiter. Du musst eben ein bisschen was ableiten.

LG

Leonardo DiCaprio - (Schule, Film, Schauspieler)

Dankeschön!!