Wie wurde Justin Bieber entdeckt?

6 Antworten

Er hatte video auf youtube und später hat ihn sein manager scoot brown entdeckt und dann fand usher ihn aucht toll :D

scooter braun hat seine videos gesehen hat den usher vorgestellt und er fand ihn klasse und deswegen hat justin einen plattenvertrag mit usher bekommen...strong text

er hat videos auf youtube gepostet und da hat ihn sein manager scooter brown entdeckt und ihn dann über einige umwege usher vorgestellt, der ja jetzt sein mentor ist (:

er wurde über youtube von usher entdeckt

Ich glaube, das er eines Tages durch den Ramsi bekannt wurde. ich meine, Goldkehle forever. #ramsiewech