Justin Bieber Autogrammkarte?

4 Antworten

Hey,

  • es gibt die Möglichkeit einen Autogrammwunsch zu schreiben. Habe gerade ein wenig recherchiert, die einzige Fanmailadresse, die zurzeit aktuell ist, ist folgende: Justin Bieber, c/oUniversal Music Group, 2220 Colorado Avenue, Santa Monica, CA 90404, USA (Quelle: https://contactdetailswala.com/entertainment/justin-bieber-contact-details/). Ein kurzes Anschreiben, Fotos die von ihm signiert werden sollen und ein frankierter Rückumschlag sind notwendig. Leider kann man nicht garantieren, dass die Autogrammanfrage beantwortet wird
  • falls du auf ein Konzert gehst, gibt es nach dem Konzert die Möglichkeit ein Autogramm von ihm einzuholen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei Persönlichkeiten wie Justin Bieber eine Meet & Greet Konzertkarte notwendig ist, die teurer als die normale Konzertkarte ist und die es wahrscheinlich nur in limitierter Edition gibt.
  • Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine Autogrammkarte von ihm im Internet zu erwerben, vor allem auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche
Leben333
Fragesteller

Ja danke, jedoch gibt er hier keine Konzerte😔

itsMarkus  28.01.2020, 21:22
@Leben333

Du hast Recht, im Moment gibt es hier keine Konzerte. Ich bin mir aber sicher, dass er die nächsten Jahre auch wieder in Deutschland eine Tour machen wird.

LG Markus

Konzert, alles andere wäre totaler Schwachsinn und unpersönlich

Leben333
Fragesteller

Aber er gibt ja hier kein Konzert😔