Habt ihr Autogramme (Fußball)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab ein Trikot mit Unterschriften von fast allen vom diesjährigen VfB Kader (mir fehlen nur Coulibaly, Karazor und Zagadou) + Unterschrift von Matarazzo und Basti Hoeness; von Hoeness und seinem Co Trainer hab ich eine Autogrammkarte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
takelenathat  11.06.2023, 14:21

danke für den stern :)

Ich sammle seit einigen Jahren Autogramme und nun bereits eine recht große Sammlung. Erst diese Woche habe ich ein paar vom Oscarpreisträger und Filmkomponisten Hans Zimmer gesammelt. Meine Sammlung kann man auf Instagram unter @autogrphs finden. Unter anderem dabei: Bryan Cranston, Chris Hemsworth, Back To The Future, Herr der Ringe, Breaking Bad,…

Fußball interessiert mich da nicht, erstens weil ich Fußball nicht leiden kann und weil sie nichts wert sind und daher der Aspekt der Wertkonservierung nicht vorhanden ist.

Ja von Steffen Baumgart und Timo Hübers (beide vom 1. FC Köln)

Von einigen früheren Hertha-Akteuren wie z.B. Gabor Kiraly, Brian Roy, Ante Covic, Jürgen Röber, Dieter Hoeneß oder Michael Preetz.

Woher ich das weiß:Hobby