Wieviel ist ein Bayerntrikot mit Unterschriften Wert?

3 Antworten

Das kann dir keiner genau beziffern, am besten schaust du dich auf ebay um, um zu schauen was so ein Trikot mit Unterschriften wert ist.

Dein Trikot ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen.

Schätzt einer es z.B. auf 1000 € bringt es Dir doch wenig, wenn es keiner bezahlt.

Ich hatte eins von der Saison 06/07 mit zig Unterschriften. Habe es für knapp 100 Euro auf Shpock verkauft

dl125mxchi  06.11.2022, 13:24

Wie schlecht hahaha omg so dumm