Frage von Motorrasfreak, 56

Bayern Trikot mit Unterschriften, Wert?

Hi, ich habe schon ein paar Jahre mein fast ungetragenes Bayern Trikot im Schrank liegen. Ich habe 8 originale Unterschriften drauf. Leider weiß ich nicht mehr, wer genau damals unterschrieben hat. Ich weiß nur noch, dass Dante, Alaba, van Buyten, van Bommel, Matthias Sammer und Jupp Heynckes unterschrieben haben. Robben hat leider nur meine Kappe signiert ^^ Mich würde mal interessieren, wie der Wert von dem Trikot ungefähr geschätzt werden kann. Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke im Voraus :)

Antwort
von Margita1881, 31

Dein Trikot ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen.

Schätzt einer es z.B. auf 1000 € bringt es Dir doch wenig, wenn es keiner bezahlt.

Antwort
von Noscope85, 43

Das kann dir keiner genau beziffern, am besten schaust du dich auf ebay um, um zu schauen was so ein Trikot mit Unterschriften wert ist.

Antwort
von Thomsnn25, 18

Ich hatte eins von der Saison 06/07 mit zig Unterschriften. Habe es für knapp 100 Euro auf Shpock verkauft

Antwort
von DeinGenital, 8

So etwas verkauft man nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community