Trikots zum Unterschreiben einsenden?!

1 Antwort

Ich war mal nach dem Spiel da, wo die Spieler zu ihren Autos gehen, da kan man Autogramme bekommen glaube ich. Aber das ist nur noch am letzten Spieltag gegen Schalke. Auch beim Training geben die manchmal Autogramme. Einfach mal schauen, wann öffentliches Training ist. Da haben die auch Fotos gemacht und Autogramme gegeben, wenigstens letztes Jahr .

nobodylovesme12
Fragesteller

Ja nur Hamburg ist ziemlich weit weg und ich kann noch nicht Auto fahren..