Wie viel kann ich für ein Didier Drogbar Trikot verlangen?

3 Antworten

Autogrammpreise sind immer schwer zu schätzen. Es gibt halt dafür keine festen Preise, sondern "Liebhaberpreise", bzw. Preise unter dem Motto: "wie viel will er zahlen ..."

Ein großer Chelsea Fan wird dir dafür bestimmt ordentlich was bieten. Drogba war auch ein sehr guter Fußballer mit vielen Erfolgen und jeder Chelsea Fan sollte ihn kennen.

Ich denke zwischen 150 und 400 sind bestimmt drin.

ltsjules
Fragesteller

Danke :)

gewaschen oder ungewaschen?

ltsjules
Fragesteller

Ungewaschen. Wollte nicht das vielleicht die Unterschrift ab geht.

Mcshrek  06.07.2018, 15:22
@ltsjules

Ich würde es bei ebay reinstellen und versteigern lassen. Da tummeln sich ne Menge Homo-Fetischisten, die viel Geld für so ein spezielles „Schnuffeltuch“ bezahlen.

Ich kippte mal fast aus den Latschen, als ich sah, was da für alte Glanzshorts geboten wird! 😂

ltsjules
Fragesteller
@Mcshrek

Hab schon darüber nachgedacht wollte mich aber lieber zuerst informieren wie viel es vielleicht ca. wert wäre 😂

Für ein Didier Drogbar-Trikot wohl nichts.

Aber für ein Didier Drogba-Trikot würde wohl was drin liegen.