Wo kann man vereinslose Fußball-Trikots kaufen?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Ich würde dir aus eigener Erfahrung zu JAKO (----> Wikipedia) raten. Da habe ich mir damals auch meine komplette Fußballausrüstung gekauft - absolut vereinslos, aber mit JAKO-Schriftzug (der recht dezent ist). Man kann viele Farben auswählen; ich hatte damals grün/weiß. Die Accessoires (Stutzen usw.) hält JAKO auch vor und das in hervorragender Qualität. Die Preise sind keine Sonderangebote, aber fair gemessen an der guten Qualität - ich kann JAKO absolut empfehlen!

Saller (siehe hier bei Wikipedia) ist auch ein Anbieter für Sportausrüstungen, stattet auch Teams aus und beflockt/bedruckt Outfits, aber man kann dort ebenso vereinslose Ausrüstungen kaufen. Mein Mannschaftsfreund hat damals z.B. alles bei Saller gekauft, während mir JAKO besser gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sportladen online oder offline. Oder online bei den Herstellern selber.

Lukas1990
Fragesteller

Ich habe über Google und ebay nichts gefunden. Man kann das wohl nur separat kaufen. Ich suche aber ein komplette Set.