Fußball Trikots außerhalb des Vereines tragen?

4 Antworten

Hi Verxy Demon,

Ich würde denke ich niemals mein Trikot bei etwas anderem außer Training oder Spiel anziehen, aber das kommt immer auf den Verein an und was der Trainer sagt.

Es ist völlig ok sein Trikot auch außerhalb des Vereins zu tragen. Es sollte halt nur beim nächsten Training sauber sein, weil Du ja die Aufgabe hast die Trikots zu waschen.

Natürlich! Kein Gesetz spricht dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Die Trikots sollten eigentlich nur für den Spielbetrieb sein. Ich weiß nicht wie es euer Verein sieht, ob er es erlaubt. Wenn ja, sollten die Trikots allerdings bis zum nächsten Spiel wieder sauber sein.