Darf man Trikots eigentlich nur während der wm tragen, weil ich bin ein großer brasilien fan, und ich würde gerne das trikot immer tragen?

5 Antworten

Klar, ist doch egal wann und was andere denken

Ja natürlich. Es ist in Deutschland grundsätzlich Alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist. Es gibt zwar Sache, die man nicht so ohne Weiteres tragen darf, z.B. SS Uniformen, aber Trikos von Fußbalmantschaften gehören nicht dazu.

Diese Frage ist genauso wie "Darf man im Winter T-Shirts tragen"

Ja natürlich darfst du das. Solange du dich wohlfühlst 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welches Gesetz sollte es dir verbieten?

Klar können Sie das tragen wann Sie wollen.