Frage von VCF2014, 42

Findet ihr es okay wenn man Trikots von anderen Vereinen trägt. Zum Beispiel als Gladbach Fan ein Dortmund Trikot tragen?

Trikots

Antwort
von eiersahne84, 29

Warum nicht, ich bin sicher kein Fussballfan aber warum solltest du nicht auch einer anderen Mannschaft Respekt zollen.

Aussserdem was sind Trikots schon heutzutage, alles nur quasi Litfasssäulen, die bloss grosse Sponsorennamen auf der Brust tragen. Alles nur Äusserlichkeiten, dein Herz sagt dir, welcher Stadt du wirklich aus tiefster Überzeugung die Daumen drückst ;) Peace, alles Gute

Kommentar von VCF2014 ,

Da hast du schon recht 👍🏿

Antwort
von BrascoC, 30

Wenn du es mit dir selber vereinbaren kannst, warum nicht. Aber ich persönlich würde jetzt als zB BvB Fan kein S04 Trikot anziehen...

Antwort
von Retrohure, 18

Solange es ein Dortmund und kein Bayern Trikot ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten