1. FC Köln Torwart-Trikot 21/22, Größe 152/XS/S mit Marvin Schwäbe Beflockung kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arno641

Entweder du fragst Mal ob es das überhaupt in der Größe verfügbar ist und dann noch fragen wann das geliefert wird. Es kommen wahrscheinlich auch bald die Trikots für die neue Saison in den Shop. Frag einfach Mal nach ob das in deiner Größe hergestellt wird und dann bestellst du es einfach.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️

Würde persönlich ja auf das der neuen Saison warten, nur so als Tipp ;)

Aaron641
Fragesteller

OK, Danke! Ich glaub das ist ne gute Idee! 💡