Kann man als Gladbach Fan in Gladbach Trikot nach Köln fahren zum Spiel Köln - Gladbach?

5 Antworten

Man sollte das T-Shirt vielleicht erst im Stadion anziehen und davor ein anderes tragen. Auf jeden Fall vor Hooligans nicht zeigen, dass man Gladbach-Fan ist! Und auf jeden Fall in den Gästeblock gehen! Und ich würde empfehlen, nicht mit öffentlichen Verkersmitteln zum Spiel zu fahren und wenn, dann mit neutraler Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich würde zur sicherheit das trikot in ne tasche tun oder dir ne köln jacke überziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ja. Die Gefahr, auf Idioten zu treffen, die einen angreifen, ist nicht 100-prozentig. Zur Sicherheit würde ich aber in der Nähe von Menschen in Köln-Kleidung eine Jacke überziehen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Sozialkatastrop
Fragesteller

Warst du schon mal in Köln?

Sozialkatastrop
Fragesteller
@BTSV1895ev

Gab es ausstreitungen? In Köln und Frankfurt soll es ja angeblich immer knallen (abgesehen vom Osten)

Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist würde ich eine Jacke überziehen und diese auch nur ausziehen wenn du im gasteblock bist

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es mein Arbeitskollege in der Allianz Arena mit seinem BVB-Trikot überlebt hat (ohne dass Dortmund überhaupt gespielt hat), dann wird deine Situation auch nicht so schlimm sein :-)

Sozialkatastrop
Fragesteller

Die Bayern Fans kann man nicht mit den Köln Fans vergleichen soviel weiß ich