Zu welchen Vereinen hat der 1. FC Köln eine große Rivalität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu beiden besteht eine rivalität.

user1679  30.07.2010, 20:49

Leverkusen, Gladbach ganz besonder und düsseldorf!

MERDE KÖLN; GLADBACH HURRA!!!

In einer Region wollen alle Vereine die besten sein. Egal, wie gut gerade die Mannschaft ist. Daher besteht zu Leverkusen und Mönchengladbach eine Konkurrenz. Ein Sieg bei einem Derby erfreut auch die Anhänger - Düsseldorf gehört auch dazu - und natürlich Bayern München, da freut sich jeder, außer natürlich München-Freunde. Schalke und Dortmund sin passende Paare für das Ruhrgebeit.