Bundesliga Seit ihr Fan von der Fußballmannschaft (Stadt) in der ihr wohnt oder seit ihr ein Fan von einer Mannschaft die aus einer anderen Stadt kommt ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

bin ein Fan für eine Mannschaft die aus einer anderen Stadt kommt 63%
Ich bin ein fan für die Mannschaft die in meiner stadt wohnt 38%

9 Antworten

Ich bin ein fan für die Mannschaft die in meiner stadt wohnt

Komme aus der Stadt eines abstiegsbedrohten Drittligisten und bin Fan von dem. Echter Fan, nicht die, die bei ein paar Niederlagen den Rücktritt des Trainers fordern.

Aus der anderen Stadt Dortmund.

Seit über einem Jahr auch Köln.

Wohne in einer Stadt wo es nur kreisliga Mannschaften gibt

bin ein Fan für eine Mannschaft die aus einer anderen Stadt kommt

Mein Deutscher Lieblingsverein mit dem ich aufgewachsen bin, spielt zurzeit jedoch nicht mehr in einer Bundesliga.

BossG  22.07.2019, 08:31

Meiner seit letzter Saison mal wieder auch nicht mehr :(

bin ein Fan für eine Mannschaft die aus einer anderen Stadt kommt

Seit der Kindheit bin ich Fan einer Mannschaft aus einer anderen Stadt.

bin ein Fan für eine Mannschaft die aus einer anderen Stadt kommt

Dortmund Fan !

Habe in Kassel, Lissabon gelebt und nun in Bonn. Leider kein Bundsliga Verein ansässig (In Lissabon war ich Sporting Anhänger, aber keine Bundesliga).
Meine Seele gehört für immer dem BVB.

Sportliche Grüße,

Superinsulaner

Woher ich das weiß:Hobby – Mittlerweile Jahrzehntelange Erfahrung
BossG  22.07.2019, 08:34

Wer macht seinen aktuellen Lieblingsverein von seinem Wohnort abhängig ?

wenn ich als echter Schwabe im feinesland wohnen würde wär ich ja auch nicht plötzlich ksc Fan :D